Der Balance Oiled Drytech Stiefel von Gaerne

Er wurde für Adventure-, Quad-, ATV- und Trail-Touring entwickelt. Sein leichtes Obermaterial aus Leder sorgt für eine angenehme Passform und garantiert eine lange Lebensdauer. Der wasserdichte und atmungsaktive Stiefel, mit einer Schafthöhe von ca. 30 cm, verfügt über Verstärkungen im Zehen- und Fersen-Bereich.

Weitere Eigenschaften wie flexibles Stetch-Material an Spann und Ferse, Schienbein- und Knöchelschutz, breite verstellbare Alu-Schnallen, eine stabile, strapazierfähige Sohle mit Stahleinlagen, die sie gegen Öl und Benzin resistent macht, lassen den Stiefel zum perfekten Begleiter für dein nächstes Abenteuer werden.

Komm gleich bei uns im Store vorbei und probiere ihn an! Oder informiere dich vorab unter 08334/3629399 oder info@touratech-allgaeu.de.