Touratech Windschildverstellung Pro für Yamaha Ténéré 700

Einen besseren Witterungsschutz und individuell anpassbare Aerodynamik gewünscht? Kein Problem mit der Touratech Windschildverstellung Pro für Deine Yamaha Ténéré 700!

Das Produkt lässt sich einfach montieren und erlaubt die Verstellung der Windschildhöhe in sieben Stufen bequem mit nur einer Hand. Während die unterste Stellung perfekt für Geländefahrten geeignet ist, bei denen man vors Vorderrad blicken möchte, lässt sich dank 60 Millimeter Verstellbereich mit den höheren Positionen der Windschutz optimieren. Die individuellen Einstellmöglichkeiten erlauben außerdem eine Anpassung des Strömungsverhaltens an die gefahrene Geschwindigkeit, die eigene Statur und die aerodynamischen Besonderheiten des getragenen Helms.
Du bekommst die Touratech Windschildverstellung Pro für 99,90 € bei uns in Bad Grönenbach im Touratech Allgäu Store. Schau doch mal vorbei! Natürlich beraten wir Dich auch telefonisch ganz individuell unter 08334/3629399 oder per Mail unter info@touratech-allgaeu.de.